Logo
 
 

 

 

 

 

 

 

Physioenergetik

In der Physioenergetik – holistische Kinesiologie – testet man, mit dem Armlängenreflex, die vielen verschiedenen Korpersysteme.

Die Information des Armlägenreflexes gibt zum Beispiel Aufschluss darüber, welche Meridiane eine Hilfe benötigen. Hier arbeite ich u.a. mittels Laser.

Die Struktur wird untersucht. Ist ein Gelenk nicht in seiner Position, wird es entsprechend korrigiert. So können z.B. Schulter-, Rücken- oder Hüftbeschwerden auf sanfte Art behoben werden. In diesem Rahmen biete ich auch Craniosakraltherapie an.

Wenn der Chemiehaushalt nicht stimmt, wird er unterstützt in dem Schwermetalle ausgeleitet, oder fehlende Vitamine und Mineralien zugeführt werden. Denn wenn unser Chemiehaushalt Ausgeglichen ist, kann nicht nur das Gehirn, sondern unser ganzes System wieder effizienter funktionieren. Auch der Darm wird wieder aktiviert, das Blutbild wird nachweislich normalisiert.

Die Psyche wird mittels Bachblüten oder Psychokinesiologie nach Dr. Klinghardt stabilisieren. Offt hilft es auch "Glaubenssätze" zu aktualisieren.

Dies ist nun einmal ein grobes Gerüst um einen Einblick zu bekommen. Natürlich lasse ich auch hier die anderen Heiltechniken einfließen über die ich verfüge.

Techniken