Logo
 
 

 

 

 

 

 

 

Seminare
Termin nach Vereinbarung

Spirituelle Energiearbeit an sich selbst. Dadurch werden sie auf die "Sprache" ihrer eigenen Spiritualität oder ihres eigenen höchsten Lichtes aufmerksam. Es wird ihnen möglich die Reaktionen ihres Körpers (Resonanzkörper) deuten zu können und zu erkennen was die Symptome zu bedeuten haben oder sie aufzulösen.

-------------------------------------------------

Mein Wohlfühlgarten bietet ihnen seine Heilkräfte an. Finden sie durch gezielten Umgang mit den Pflanzenwesen auf eine ganz besondere Art die Naturwesen zu achten und zu verstehen. Oder wollen sie über Heilkräuter die im Garten wachsen mehr erfahren? Liegen sie doch einfach mal in der Hängematte und horchen sie der Umwelt zu.

-------------------------------------------------

Geomantische Erkundigungen und Einführungen. Dabei werden sie auf bestimmte Spannungsfelder in der Natur aufmerksam. Bäume die ihnen was zu sagen haben, Steine die ihnen ihre Geschichte erzählen.
Sie werden eine "Rute" oder ein "Pendel" gebrauchen wollen um leichter die Zonen erkennen oder abfragen zu können.
Fühlen sie sich in ihrer Wohnung oder in ihrem Haus wohl? Können sie guten erholsamen Schlaf finden? Auch dies lernen sie zu untersuchen.

-------------------------------------------------

Sternbilder am Himmel: Welche kann ich im Augenblick sehen? Welche Mythologie steckt dahinter? Einfache Einführung in die Astronomie (Himmelsbeobachtung mit freiem Auge oder auf der Sternenkarte)

Schwangerschaftsbetreuung
Arbeitgeber
Techniken
Anmeldung