Logo
 
 

 

 

 

 

 

 

Kinesiologie bei Schwangerschaft,
Geburtsvorbereitung und Kindesentwicklung

In der Zeit der Schwangerschaft kann man mit Hilfe der Kinesiologie für die Mutter, den Vater und natürlich für das Kind sehr viel Harmonisierendes bewirken.


Ich bin selbst Mutter von vier Kindern.
Das heisst, ich habe selbst vier verschiedene Schwangerschaften und Geburten bewusst erlebt. Durch diese habe ich erkannt mit welchen einfachen Techniken ich mir und somit auch meinem Kind helfen konnte, und wie wir uns dadurch wohler fühlten.
Das brachte natürlich der ganzen Familie ein stabileres Milieu.


Durch meine Ausbildung als Diplomierte Krankenschwester und holistische Kinesiologin hat sich mein Blick um ein Vieles geweitet.

Nun beschäftige ich mich mit diversen Heiltechniken, wie z.B. Bachblüten, Schüsslersalze, Aura Soma, Akupunktur mit Laser, Craniosakraltherapie, Inner Wise und vielem mehr.


Will sich ihr Baby nicht drehen, kann auch hier eine Hilfestellung erbracht werden, oder klappt es mit dem Stillen nicht so? Auch bei Schreikindern und Durchschlafschwierigkeiten kann gehofen werden. Hat das Geschwisterchen ein Problem mit dem dazukommenden Baby? ...


Das Sie die Neuentstehung von Leben und die damit verbundenen Veränderungen mit Freuden erleben und genießen können, ist ein großes Bedürfnis und Ziele meiner Betreuung.

Technik